Putzaktion

Am Freitag, den 8. April beteiligten sich alle Kinder der GS Neuhütten wieder mit großem Eifer an der Putzaktion rund um unsere Schule sowie die Burgfriedenhalle.

Wie in jedem Jahr waren alle beeindruckt von dem großen Müllberg, der zusammengetragen wurde.

DSCN2296

DSCN2304

Eine Gruppe hatte 252 Kippen eingesammelt, andere fanden Flaschen, Gläser, Scherben oder Kleidungsstücke. Die anschließend saubere Umgebung empfanden alle als ausreichende Belohnung, trotzdem war natürlich die Freude groß, als unsere Ortsvorsteherin Frau Wolf auch noch Süßigkeiten verteilte. Vielen Dank!

IMG 20160411 WA0007

So gar nicht passte es zu unserer Aktion,  dass wir dann nach dem Wochenende die liebevoll von Schülern ausgesägten und bemalten Buchstaben zur Beschriftung unseres Spielehäuschens mutwillig zerstört vorfanden. Sehr schade und ärgerlich!

C. Fischer